SCHMUCK

Von Anfang an begleitet den Menschen die Sehnsucht nach Schönem. Mit all unseren Sinnen sind wir immerzu auf der Suche danach. Bewahren und pflegen wir diese Fähigkeit, wächst sie zu unermesslichem Reichtum heran. Wir nehmen wahr, was unsere Herzen hüpfen lässt. Genau dies will die Goldschmiede HAGEN mit ihrem Schmuck erreichen. Ein weiteres Anliegen ist es, Schmuckstücke zu arbeiten, die einen Menschen lange Zeit begleiten oder sogar liebevoll weitergegeben werden. Deshalb wählt die Goldschmiede HAGEN ein modernes, aber langlebiges Design.

 

Der Schmuck der Goldschmiede HAGEN wird in eigener Werkstatt sorgfältig und aus bestem Edelmetall in Handarbeit hergestellt. Es werden ausschließlich individuelle Edelsteine in feinen Qualitäten verwendet. So entsteht schöner Schmuck.

Wo wir sind | Kontakt

Schmuck der Goldschmiede HAGEN (Auswahl)

Goldschmiede HAGEN | Gold mit Safir

Goldringe mit Safir

Ringe in 750iger Gelbgold, mit Safiren bester Qualität.

Das strahlende Blau des Safirs steht für Ruhe, Reinheit und Frieden. Auf Grund dieser Symbolik wird Safir gern als Edelstein für den Verlobungsring gewählt. 

Goldschmiede HAGEN | Gold mit Rubin

Goldcollier mit Rubin

Halsschmuck mit Rubin in 750iger Gelbgold und handgemachter Kette. 

Unübertrefflich in der Farbe ist natürlich der Rubin. Er ist der Stein des Lebens und der Liebe und lässt alle Herzen höher schlagen.

Goldschmiede HAGEN | Armreif Gold

Armreif in Gold

Einfach und zeitlos ist dieser Armreif in 750iger Gold. Dieses einzigartige Schmuckstück sticht heraus durch minimalistisches Design. Schlicht und stilvoll, harmonisch und geometrisch und doch voller Aussagekraft.


Goldschmiede HAGEN | Collier Weißgold

Collier Weißgold

"Wenn der Himmel und das Meer verschmelzen...", das könnte die Idee gewesen sein, aus der dieses Collier ent- standen ist. Brillant, Aquamarin und Weißgold, ... eine himmlische Kombination.

Goldschmiede HAGEN | Ringe mit Edelsteinen

Gold mit Edelstein

Schöne Alltagsringe mit runden Edelsteinen. Saphire, Turmaline, Rubine, Citrine, etc..., alle Ringe sin hand- 

verlesen und handgemacht. Wie immer bei uns aus bestem Gold.

Goldschmiede HAGEN | Edelsteinschmuck

Vielfalt der Edelsteine

Es darf auch mal etwas bunter sein. Eine Variation von Edelsteinen, raffiniert kombiniert und verarbeitet. Ein farbenfrohes Ensemble mit Charme.


Goldschmiede HAGEN | Gold mit Topas

Goldringe mit Safiren

Fein und elegant ist dieser Schmuck mit gelben Safiren,

der eine sanfte Einheit mit dem Glanz des Goldes bildet. 

Dieser Ring schmeichelt seiner Trägerin auf eine sehr vornehme Weise.

Goldschmiede HAGEN | Gold und Blautöne

Gold und Blautöne

Hell und freundlich kommen unsere Ringe mit blautönigen Edelsteinen, wie Topas und Aquamarin daher. Schön und pfiffig, geradezu bestens geeignet für unsere jungen Kundinnen.

Goldschmiede HAGEN | Goldcollier

Kugelkette in Gold

Für immer und ewig, wertvoll und gediegen sind unsere Kugelketten. Harmonischer kann kein Halsschmuck sein, der die Individualität der Trägerin betont.


Goldschmiede HAGEN | Goldcollier

Goldcollier

Unterschiedliche Edelsteine und Schliffarten, bei gleicher Farbe, ergeben im Schmuck eine interessante Mischung. Dieses Collier aus Gold ist garantiert ein Hingucker, der auch einen zweiten Blick herausfordert. 

Goldschmiede HAGEN | Brillantring

Goldring mit Brillant

Das Highlight, der Brillant. Der Solitär steht unter allen Schmuckstücken außer Konkurrenz. Ob 17, 77 oder mehr Jahre, ein großer Brillant, eingefasst in edles Gold, ist einfach immer richtig.

Goldschmiede HAGEN | Gold mit Amethyst

Goldring mit Amethyst

Soll es königlich sein, ist dieser Amethyst gerade richtig. Das besondere Violett ist auffällig, faszinierend und setzt einen frischen Akzent in das Erscheinungsbild der Trägerin.


Goldschmiede HAGEN | Brillantring

Brillantring

Auch bei einem Brillantring darf es mal ein wenig mehr sein, sozusagen  ein "Drumherum" aus Gold, - damit er noch eindrucksvoller wirkt.

Goldschmiede HAGEN | Manschettenknöpfe

Manschettenknöpfe

Manschetten brauchen Knöpfe. Ob edel im Theater, oder taff im Business; wenn es am Ärmel blitzt, ist das wunderbar.

Goldschmiede HAGEN | Goldcollier

Florales Goldcollier 

Die Natur ist ein guter Designer. In diesem Collier gibt sie uns die Form vor, so können wir uns jederzeit, in

hochkarätigem Gold festgehalten, daran erfreuen.


Goldschmiede HAGEN | Ring mit Edelstein

Tiefe Schönheit

Ein Edelstein berührt  mit seiner Tiefe gleich einem See auch immer unsere Seele. Kann ein Geschenk schöner sein? Dieser edle Goldring mit eignet sich mit seiner glitzernden Schönheit wunderbar. 

Goldschmiede HAGEN | Goldcollier

Abendschmuck

Wer will es nicht auch mal oppulent, üppig verschwen-derisch. Dieser Abend-schmuck mit Brillant und Smaragd betont vortrefflich ein aufregendes Dekolleté. Die dazugehörige Schöne kann sich bewundernder Blicke sicher sein.

Goldschmiede HAGEN | Gold und Rosa

Gold und Rosa

Unsere rosa Linie steht unter dem Motto "Think Pink - Think Positiv". Das ist jedenfalls das Lebensgefühl, das alle rosafarbenen Edelsteine,

wie der pinke Safir, rosa Turmalin, Spinell etc. ausstrahlen und dafür lieben wir sie.